Kreiere deine eigene Yogareise

 

Yogareisen mal anders: Kreiere deine eigene Yoga-Reise. Lass Träume wahr werden.

Ich unterstütze dich bei der Reiseplanung und allem, was dazu gehört. Ich gebe gerne Tipps über Länder und Städte weltweit. Du entscheidest, ob Natur oder Stadt oder auch beides, denn Yoga kann man überall praktizieren.

Ein Kennenlernen wäre der erste Schritt, wo ich deine persönlichen Gründe erfahre, sei es, weil du Lust zum Reisen hast, eine Auszeit brauchst oder auch ganz konkrete körperliche Probleme (z.B. Rücken, Knie, Artrose, Arthritis) mitbringst und angehen willst.

Leichtigkeit und Freude stehen im Vordergrund. Fern vom Alltagsstress, an einem inspirierenden Ort,  entwickeln wir gemeinsam deine ganz persönliche Praxis, die auf deine Bedürfnisse zielt und die du anschließend Zuhause selbstständig weiter üben kannst.

Lass deine Neugierde über Yoga stillen: umfangreiches Wissen in Theorie und Praxis, jahrzehntelange Erfahrungen mit Yoga möchte ich mit dir teilen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, ob Einzelpersonen, Paare, Freunde oder Kleingruppen, ruft mich an  0176/78532295 oder schreibt eine kurze e-mail: gracejo@web.de

Ich freue mich auf dich/euch und bin gespannt, wo die Reise hingeht !